Termine

Ab Mai 2018 neue Struktur in Rostock!

Alle Informationen und Termine auf dieser Seite: Psychotherapie in Rostock

 

du-seinJa, Du darfst das. Glücklich sein, kraftvoll sein, frei sein.

Dich wach, gesund und lebendig fühlen. Mit Menschen zusammen sein, die du magst. Arbeiten, was dich interessiert und dir Freude macht.

Ja, du kannst das! Jeder Mensch kann das, wenn er sich gut kennt. Wenn wir wagen uns näher zu kommen, mit etwas Mut forschen und uns selbst sehen lernen begreifen wir schließlich, was uns daran hindert glücklich zu sein, warum wir in schwierigen Beziehungen stecken, warum wir krank werden oder unsere Zeit mit Dingen verbringen, die uns nicht erfüllen. Wenn wir uns besser erkennen, wird es leichter neue Wege zu gehen und unser Leben kommt uns entgegen, es wandelt und entfaltet uns. Sei, was du sein kannst. Vollkommen Du!

Ein ganzheitliches 7tägiges intensives Training zur Selbstveränderung

Eine kraftvolle Reise zu deinem persönlichen Wachstum.

In einem Seminarhaus in ruhiger Natur arbeiten wir in kleiner Gruppe mit ausgewählten effektiven Methoden aus Psychotherapie, Körperarbeit und Bewusstseinsentwicklung. Du begegnest dir selbst, anderen und der Natur in einem intensiven Selbsterfahrungsprozess.

Wir laden dich ein voll und ganz du selbst zu werden und du zu sein

Mehr Informationen auf der speziellen Webseite zu diesem Workshop.

Anmeldung?

Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie sich anmelden möchten.

Kontakt aufnehmen

 

Teilen: