Ganzheitliche Heilung

Rostock, 5. Okt.

Ein Wochenende für Dich

Heil zu sein bedeutet im Einklang und Gleichgewicht mit sich selbst zu sein. In der heutigen Zeit ist dies jedoch gar nicht so einfach und die meisten von uns leben in Schieflagen. Die Folgen sind unausgeglichene Zustände in denen bestimmte Gedanken, Gefühle oder körperliche Erscheinungen Überhand nehmen. Beispiele sind übertriebene Ängste, grundlose Traurigkeit, Kraft- und Mutlosigkeit, Selbstzweifel, innere Unruhe oder Angespanntheit, Mangel an Lebensfreude, Gefühlsarmut, psychosomatische Krankheiten und vieles mehr.
In der ganzheitlichen Heilung arbeiten wir an der Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts der emotionalen, intellektuellen, körperlichen und geistigen Ebenen. Wir eröffnen Räume der Heilung. Wir bewegen den Körper, bemerken und überwinden seine Blockaden, nähern uns dem Fühlen und wagen uns in kaum bekanntes Gebiet, erklären es dem Verstand, damit er neues Wissen einordnen und verstehen kann. Wir beleben den spirituellen Körper und lernen durch ihn wahrzunehmen und zu sein.
Das Workshop-Wochenende gibt einen intensiven Einblick in meine Arbeit und hilft erste Schritte zu tun und mit sich selbst ausgeglichener zu sein. Wir arbeiten achtsam in einer kleinen Gruppe mit Methoden aus Psychotherapie, Psychodrama, somatischer und energetischer Arbeit, Präsenz und Feedback u.a..

Termin: 5. – 7. Oktober 2018
Zeiten: Fr 18 – 21.30 Uhr, Sa 10 – 18.30 Uhr, So 10 – 14 Uhr
Kosten: 200 €
Ort: DRK Zentrum Süd, Brahestr. 37, 18059 Rostock