Psychotherapie in Nürnberg

Im Mai 2018 bin ich nach Nürnberg umgezogen und erkunde gerade die fränkische Lebensart und die Menschen. Vieles ist noch neu für mich, da ich noch nie im „Süden“ gelebt habe und vieles auch vertraut. Letztlich sind die Menschen doch nicht so unterschiedlich auch wenn Sprache und ein paar Gewohnheiten etwas abweichen. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Ebenfalls seit Mai besteht meine neue Praxis in der Fürther Str. 9 in der Rosenau, unweit vom Plärrer. Ich teile mir die Praxisräume im Rahmen einer Praxisgemeinschaft mit den Heilpraktikerinnen Margit Gröpel und Renate Ettl.

Ich biete hier nun das ganze Spektrum meiner Angebote an. Psychotherapie und Paartherapie, Coaching und Supervision. Alle Informationen dazu finden Sie unter den entsprechenden Punkten oben im Menü.