Spiel Dich frei – Ja, Du kannst es!

Wenn Du die Bühne betrittst, bist Du jemand anderes, spielst eine Rolle, und machst die Erfahrung, wie es ist, in dieser Rolle zu sein. Jede neue Rolle, die du erfährst, erweitert Deine Möglichkeiten zu fühlen, zu denken und zu sein. Gemeinsam erkunden wir an diesem Wochenende an welchen Rollen wir wachsen können und spielen mit diesen als wäre es die Wirklichkeit. Nutze das unglaubliche Potential des Spiels!

Wir üben, improvisieren und experimentieren mit den Möglichkeiten des Theaters. Ich greife dabei zurück auf folgende Schulen aus Theater und Tanz in denen ich gelernt habe: Action Theater, Butoh, Theater der Befreiung, Body Mind Centering, Theatertherapie, Psychodrama und was wir noch so gebrauchen können.

Gemeinsam erweitern wir unsere Möglichkeiten!

Termine

In Bad Gandersheim:
2.-4.07.2021
In Rostock:
20.-22.08.2021

Zeiten
Fr 18 – 21 / Sa 10 – 18 / So 10 – 14 Uhr
Kosten
220 – 300 € (nach Selbsteinschätzung)

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Mit anderen Menschen teilen