Unter Männern

Männer, lasst uns aufhören alles mit uns selbst auszumachen! Unsere Väter haben sich geschunden und verbogen, um irgendetwas gerecht zu werden. Täter und Opfer zugleich. Das Fühlen haben die meisten dabei verlernt. Wir haben viel aufzuholen und zu lernen. Lasst uns beginnen uns Halt zu geben und zu bestärken, um endlich in unserer lebendigen Kraft und Sensibilität anzukommen.

Ein Tag mal ganz unter uns zu schauen, wie es uns in Wirklichkeit geht. Was passiert in unserem Inneren, was machen wir mit unseren Gefühlen, wie gehen wir mit uns selbst, den anderen speziell den Frauen um und wie sie mit uns? Was ist Männlichkeit und was ist mit den weiblichen Anteilen in uns? Wer sind wir und wie wäre es gut für uns zu sein? Was sind Deine Fragen zu Deinem eigenen Mannsein?
An einem Tag unter Männern erforschen wir konkret und an uns selbst die Themen, die uns bewegen. Ich begleite Euch durch Eure Fragen und Unwägbarkeiten, gemeinsam werden wir unsere Möglichkeiten erforschen, klarer sehen, fühlen lernen und uns gegenseitig unterstützen und stärken. Nimm Deinen Mut zusammen und komm! Wir werden und gut tun.

Termine:

Rostock
17.03.2021
05.06.2021
30.10.2021


Kosten: 90 – 150 € (nach Selbsteinschätzung der eigenen finanziellen Möglichkeiten)
Zeit: jeweils 10-18 Uhr
Ort: Familienbildungszentrum des DRK, Brahestr.37, Rostock (Südstadt)

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Mit anderen Menschen teilen