Unter Männern

Ein Tag mal ganz unter uns zu schauen, wie es uns in Wirklichkeit geht. Was passiert in unserem Inneren, was machen wir mit unseren Gefühlen, wie gehen wir mit uns selbst, den anderen und speziell den Frauen um? Was ist Männlichkeit und was ist mit den weiblichen Anteilen in uns? Wer sind wir und wie wäre es gut für uns zu sein? Was sind Deine Fragen zu Deinem eigenen Mannsein?
An einem Tag unter Männern erforschen wir konkret und an uns selbst die Themen, die uns bewegen. Ich begleite Euch durch Eure Fragen und Unwägbarkeiten, gemeinsam werden wir unsere Möglichkeiten erforschen, klarer sehen, fühlen lernen und uns gegenseitig unterstützen und stärken.

Termin: Samstag, 24.10.2020
Kosten: 80 – 140 € (nach Selbsteinschätzung der eigenen finanziellen Möglichkeiten)
Zeit: 10-18 Uhr
Ort: Familienbildungszentrum des DRK, Brahestr.37, Rostock (Südstadt)

Mit anderen Menschen teilen