Ich selbst sein

Rostock, 24.11.

Wie kann ich zu mir stehen, mir selbst vertrauen, ich selbst sein. Wenn ich von anderen kritisiert oder umschmeichelt werde, wenn ich etwas für die anderen sein soll, wenn ich gut gelernt habe etwas für die anderen zu sein. Wie finde ich dann zu mir selbst zurück?
Wenn ich mir selbst eine Rolle geschaffen habe, die ich nicht mehr darstellen möchte. Wenn ich gemerkt habe, dass meine Rolle mich nicht vollständig erfüllt, meine Bedürfnisse unbefriedigt zurück lässt, mich nicht mehr wachsen lässt. Wo finde ich mein wahres Selbst wieder?
Gibt es überhaupt ein wahres Selbst hinter meinen Rollen und wenn ja, wie sieht es aus?
An diesem Workshoptag begeben wir uns auf die Suche nach unserem Selbst hinter den Rollen. Wo auch immer wir uns hinbewegen müssen…

Ein Workshop mit psychotherapeutischen, somatischen und energetischen Methoden im Rahmen eines kleinen Seminares mit 6-12 Teilnehmenden.

Termin: 24. November 2018
Zeiten: Sa 10 – 18.30 Uhr
Kosten: 100 €
Ort: DRK Zentrum Süd, Brahestr. 37, 18059 Rostock